Lieferant

Alfred Reimer GmbH
CNC-Metallzerspanung


Marie-Curie-Str. 2
48599 Gronau

Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Telefon: 02562-25 09 6
Telefax: 02562-99 11 72
Email: info@reimer-cnc.de
Internet: Zur Homepage

Branche(n): Lohnarbeiten, Zerspanungstechnik


Die Alfred Reimer GmbH wurde 1984 von Herrn Alfred Reimer als kleine Dreherei in der heimischen Doppelgarage in Gronau-Epe gegründet.

Bereits 2 Jahre später wurden die Räume zu klein, so dass ein erster Umzug in ein Hallenteil des Gründerzentrums in Gronau anstand.

Hier entwickelte sich die Firma weiter und modernste CNC-Drehmaschinen von Mori-Seiki wurden angeschafft.

1986 übernahmen wir eine Vorreiterrolle im Bereich des Vier-Achsen-Drehens in Deutschland.

Durch die eingesetzte Technik und den ungebremsten Willen zu den Besten zu gehören, wurden neue Geschäftskontakte geknüpft. So wurde 1987 mit der Fertigung von mittleren Serien für die Automobilindustrie begonnen. Dieser Zweig der Fertigung entwickelte sich in den folgenden Jahren zum Zugpferd des Unternehmens.

Lieferprogramm:

   
  Drehen
 
 
   
  Fräsen
 
 
   
  Multiachsbearbeitung
 
 
   
  Qualitätssicherung
 
 
   
  Sägen
 
 




Alfred Reimer GmbH
- Ende Firmeneintrag -